Liebesromane

Rezension #72 *Ein Ire zum Verlieben* von Sandra Pulletz

♥Worum geht es im Buch?

Nach einer schmerzlichen Offenbarung ihres festen Freundes ergreift Laura die Flucht und sucht bei ihrem Vater, der in Irland Sommerkurse für Studenten anbietet, Unterschlupf.

Sie entdeckt nicht nur ihre Leidenschaft für die malerische Natur, sondern auch eine Vorliebe für rothaarige Männer.
Das Glück scheint perfekt, als Laura auf Dean trifft. Doch ein Missverständnis reiht sich an das andere.

Bekommt die zarte Liebe eine Chance oder war das Zusammentreffen zwischen Laura und Dean doch keine Bestimmung des Schicksals?

♥Mein persönliches Fazit zum Buch

Zuerst möchte ich mich bei HawkifyBooks bedanken, die mir ein Rezensionsexemplar in Form eines EBooks zur Verfügung gestellt haben. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Der Klappentext und das Cover haben mich angesprochen, da ich auf der Suche nach einem Liebesroman war. Und beides hat einen Inhalt dieser Art versprochen und gehalten. Laura hat die Autorin sehr liebevoll ausgearbeitet, wie alle anderen Charaktere in diesem Buch. Auch das Thema ist heutzutage immer noch aktuell. Etwas, dass ich besonders schön finde, dass es nicht nur um Laura geht, sondern auch um die Nebencharaktere. Aber wenn ihr wissen möchtet, was genau ich damit meine, dann lest einfach das Buch.

Der flüssige und sanfte Schreibstil entführte mich direkt in die Geschichte. Am Anfang dachte ich erst. Echt jetzt? Das macht sie nicht wirklich. Aber sie hat es gemacht. Was? Das könnt ihr schon in der Leseprobe erfahren und sie wird euch bestimmt auch fesseln und begeistern, wenn ihr auf romantische Liebesgeschichten steht.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und euch viel Spaß beim Lesen und herausfinden, wie Lauras Leben weitergeht.

Einen Trailer zum Buch gibt es auch und den möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

♥Einhörner

insgesamt 67 von 70 Punkten zu erreichen (sind nach meinem neuen Punktesystem vergeben)

daraus folgt:

00 – 10  = 1 Einhorn

11 – 20  = 2 Einhörner

21 – 30  = 3 Einhörner

31 – 50 = 4 Einhörner

51 – 68 = 5 Einhörner

69 – 70 = 6 Einhörner

Ein Ire zum Verlieben Book Cover Ein Ire zum Verlieben
Sandra Pulletz
Liebesroman
HawkifyBooks
17.01.2018
EBook und TB
290
Amazon

Punktevergabe

♥ Cover/Buchseiten 03/03 Punkten

♥ Klappentext 04/04 Punkten

♥ Schreibstil 09/09 Punkten

♥ Spannung 08 /10 Punkten

♥ Charakteren/Protagonisten 10/10 Punkten

♥ Plot/roten Faden  10/10 Punkten

♥ Recherche 20/20 Punkten

♥ Idee 03/04 Punkten

67 Punkte von 70 erreicht

Weitere Beiträge zum Schmökern

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code