Fantasy,  Marlies Lüer / Autorin

Rezension #19 – *Sternfall* von Marlies Lüer

Heute möchte ich euch ein kleines Buch näher bringen, welches eine Art übergroße Leseprobe für das aktuelle Buch von Marlies Lüer ist.

Sternfall ist die Vorgeschichte zu Kristallseelen und meine Rezension ist diesmal etwas anders, da ich hier nicht nur Sternfall vorstellen möchte, sondern auch auf die anderen Bücher von der Autorin  Marlies Lüer hinweisen will.

In Sternfall geht es um zwei Brüder einer Königsfamilie, die Zwillingsprinzen Doran und Raumont. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Meiner Meinung nach hat die Autorin auch die reale Welt mit einfließen lassen. Weshalb ich das so empfinde, müsst ihr schon selbst herausfinden!

Marlies hat einen fließenden Schreibstil, der einen oft zum Schmunzeln bringt. Ich wollte das Buch jedenfalls nicht aus der Hand legen. Die Vorgeschichte macht auf jeden Fall neugierig auf die Prinzen und die Abenteuer, die ihnen in Kristallseelen alle bevorstehen.

Und das Beste daran ist, ihr könnt die Vorgeschichte KOSTENLOS erhalten und zwar als Epub und für den Kindle als mobi.

Epub    oder  mobi

Ich finde das super und daher ein megagroßes Dankeschön an Marlies.

Durch den kostenlosen Einblick könnt ihr herausfinden, ob euch der Schreibstil auch so gut gefällt wie mir und es euch Lust auf mehr macht.

 

 

Weitere Beiträge zum Schmökern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code