Off Topic

Einfach nur *Danke*

 

Huhu ihr Schmöker und Buchjunkies,

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen.

und zwar nicht nur aufgrund der 700 Likes auf FB, sondern weil es mir am Herzen liegt.

Danke, für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst und mir damit zeigt, dass ich fast alles richtig mache mit meinem Blog. Das fast bezieht sich natürlich auf die Kleinigkeiten, die ich evtl noch besser machen könnte – auf der Suche bin.

Danke, für eure Likes auf meinem Blog, auf FB Instagram und Co.

 

Danke, für euer Vertrauen in mich, dass ich eure Bücher vorstellen darf.

Danke, für eure Zeit, die ihr für mich opfert, indem ihr meine Beiträge lest.

Danke, für eure Unterstützung, wenn ich neue Wege beschreite, wie seit dem 1. März 2018 meinen Audioblog – Podcast bei Soundcloud.

Danke, für alles.

Ohne euch wäre alles Doof. Mir würden noch viele weitere Gründe einfallen – danke –  zu sagen, aber das wisst ihr ja.

Fühlt euch alle einmal fest gedrückt.. *Gruppenknuddelalarm*

Natürlich habe ich auch hier einen kleinen Podcast für euch aufgenommen.

Eure Sabana

 

 

Weitere Beiträge zum Schmökern

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code