Libro Cover Award

LibroCoverAward – Gewinner März 2018

Es ist wieder soweit und es gibt kein Stechen, denn dieses Cover hat mit großem Abstand den LibroCoverAward gewonnen. Ich persönlich finde dieses Cover auch sehr schön. Es ist harmonisch und geheimnisvoll. Habt ihr auch für dieses Cover abgestimmt?

Unter schwarzen Federn
Foto: Sabrina Schuh

 

Da Buch von der Autorin Sabrina Schuh mit dem Titel *Unter schwarzen Federn* hat gewonnen. Designed hat das Cover  Marie Graßhoff. auch ihr gilt der Glückwunsch zu diesem tollen Cover.

 

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich das erste Kapitel aus diesem Buch vorlesen darf. Dazu gibt es dann natürlich auch noch ein kleines Interview und die Fragen, die ich jedem Gewinner stelle.

Natürlich erhält Sabrina Schuh auch ihren Award, den sie gerne benutzen und zeigen darf. Ich bin schon gespannt auf ihre Antworten zu meinen Fragen. Ihr auch? Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, dann die liebe Sabrina hat im Moment viel um die Ohren, aber das Interview kommt. Versprochen!

LibroCoverAward

 

LG Sabana

 

 

 


Users who have LIKED this post:

Weitere Beiträge zum Schmökern

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code