Leselaunen
Leselaunen

Leselaunen KW 12 – Knock out

Leselaunen erscheinen wöchentlich und dieses Mal leider etwas später als sonst. Warum? Ich war dank Frau Grippe nicht wirklich in der Lage die Woche Revue passieren zu lassen. Aber ich möchte es gerne. Daher heute mein Beitrag, der eigentlich spätestens gestern online sein sollte.

Leselaunen KW 12

Natürlich darf jeder Mitmachen bei der Aktion Leselaunen, die von Buchbunt ins Leben gerufen wurde.

Leselaune

Am Anfang der Woche waren meine – Leselaunen –  auf dem Tiefpunkt, aber Hörbücher gingen. Also was ist besser als im Bett zu liegen und Hörbücher zu hören, wenn man krank ist? Ich finde, das kann nur durch Kuscheln mit Fellnasen getoppt werden – jungendfreier Inhalt –

Gegen Ende der Woche ging es dann wieder mit dem Lesen und jetzt bin ich wieder fit und habe Lust auf mehr.

Leselaunen - ich lese

Gerade gestern habe ich angefangen die Highschool Prinzess von Annie Laine zu lesen. Hach, ich liebe meine Payback-Punkte.

Leselaunen - meine Woche

Diese Woche war wirklich heftig und ich würde sie am liebsten einfach unter – abhaken – einsortieren. Aber einiges hatte sie doch zu bieten. Es gab nicht nur die blöde Grippe, sondern auch ein tolles Hörbuch und ein wunderschönes Buch, dass ich gelesen habe. Mein Mann war ja noch bis Freitag zuhause und somit hatten wir genug Zeit uns beide zu erholen. Dann haben wir noch ein bisschen Gartenplanung betrieben, denn unser Schrebergarten erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Somit gibt es bald wieder einiges mehr zu tun.

Ich habe versucht noch eine Audioaufnahme zu machen. OK, ist mir relativ gut gelungen, da meine Stimme wieder zurückkehrt. Aber irgendwie bin ich gerade an einem Punkt, an der mir das nicht gefällt. Nein, der Audioblog gefällt mir und ihr werdet auch weiterhin in den Genuss meiner Stimme kommen.

Hier könnt ihr noch mal reinhören. Die Aufnahme ist noch mit dem alten Mikro, das eigentlich auch  gut ist, aber ich will nicht nur gut, sondern sehr gut.


Es ist das Mikrofon. Also musste ein neues her, dass ich gestern bestellt habe. Daher geht auch die nächste Lesung erst wieder mit dem neuen Mikro über den Stream.

Bin schon total neugierig, wie der Klang dann ist. Hach… auch habe ich wieder ein paar Follower bekommen und ganz viel Lob für meinen Blog. Das freut mich riesig und ich kann es  gar nicht oft genug erwähnen. Danke, ihr seid klasse – das macht mich echt glücklich.

Auch habe ich gestern die tolle Nachricht bekommen, dass ich im Bloggerteam von Annie Laine mit dabei bin. Ich kann es immer noch kaum glauben  – zwickt mich mal.

Außerdem durfte ich noch den Libro Cover Award vergeben. Dieses Mal ging er an das Cover vom Buch *Unter schwarzen Federn* von der Autorin Sabrina Schuh. Das Cover hat Marie Graßhoff gezaubert.

Den Writing Friday habe ich natürlich nicht ausgelassen, auch wenn mein Kopf irgendwie alle Worte durcheinandergewürfelt hat, finde ich ist doch noch ein ganz guter Anfang bei der Aufgabe herausgekommen.

Leselaunen Zitat der Woche

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Albert Einstein
Da reicht glaube ich diese Bild, dass ich verwenden darf. Ganz am Ende der Woche hat mich dieses Highlight so von den Socken gehauen, dass ich immer noch grinse und mich wie die Grinsekatze verhalte.

 

bloggerteam annie laine

Das sind die nächsten 10 Bücher, die ich lesen werde, sofern nichts dazwischenkommt:
  1. Save me von Mona Kasten – EBook – zur Rezension
  2. Silberschwingen von Emily Bold – EBook – zur Rezension
  3. Schwanenfeuer von Regina Meissner – gekauftes Print
  4. Königreich der Schatten (Rückkehr des Lichts) von Sophie Jordan – EBook – Rezensionsexemplar
  5. Secred Woods (Das Reh der Baronesse) von Jennifer Alice Jager – EBook – Rezensionsexemplar
  6. Ein Käfig aus Rache und Blut – EBook – Rezensionsexemplar
  7. Blütenzauber von Regina Meissner – gekauftes Print
  8. The Coven von Tracy Kae – EBook – Rezensionsexemplar
  9. Highschool Prinzess  von Annie Laine -gekauftes EBook
  10. Aufbruch nach Sempera von  Tatjana Zanot – EBook – Rezensionsexemplar
  11. Aura Die Gabe von Clara Benedict – EBook – Ezensionsexemplar

Die Reihenfolge kann natürlich variieren *smile*

Grün – gelesen

orange – beim Lesen

rot – noch nicht gelesen

 

Ich hoffe, euch hat mein kleiner verspäteter Wochen Rückblick a la Leselaunen gefallen.

LG Sabana

 

 


Users who have LIKED this post:

Weitere Beiträge zum Schmökern

18 Comments

  • Lieblingsleseplatz

    Hallo,

    diese Woche würde ich auch am liebsten jetzt schon abhaken … aber nützt ja nix. Eine tolle Auswahl hast DU da, außer Save Me kenne ich die Bücher nicht. Emiliy Bold habe ich in Leipzig lesen hören… Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Verena

    Users who have LIKED this comment:

  • Carry

    Wahnsinn was für eine lange Leseliste du hast 😀 Meine ist auch ziemlich lang, jedoch bin ich kein Buchjunkie und habe schon seit, ich glaube, über einem jahr nicht mehr wirklich etwas gelesen. Da kann meine Liste ja nicht kleiner werden 😀

    Users who have LIKED this comment:

    • Sabana

      Huhu Carry,

      ich habe auch mal eine ganze Zeit kaum gelesen, aber eigentlich war ich schon immer ein Buchjunkie – nur eben mit Unterbrechung – aber das ist Gott sei Dank vorbei.

      LG Sabana
      PS: so lang ist meine Leseliste eigentlich nicht..

  • Nadine von tantedine.de

    Wow, da hast du aber eine lange Leseliste. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Grippe ging ja mega rum 🙁 Das Zitat: Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. Habe ich komischerweise vor ein paar Tagen bei Pinterest gesehen 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Users who have LIKED this comment:

    • Sabana

      Das Zitat fand und finde ich einfach passend. Lustig, dass du es grad auch woanders gelesen hast.

      Die Grippe war dieses Jahr wirklich schon überall präsent und extrem hartnäckig.

      Aber nun geht es ja bergauf

      LG Sabana

  • Ina

    Gut das die Grippe überstanden ist! Dann geht alles ja wieder leichter und besser, eine schöne Woche wünsch ich dir.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    Users who have LIKED this comment:

  • Tanja L

    Oh je, so eine Grippe ist echt etwas, das niemand braucht! Aber frische Luft im Schrebergarten tut gut! Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Bloggerteam! 🙂

    Users who have LIKED this comment:

    • Sabana

      Huhu Tanja,
      danke schön.. Ja wir lieben unseren Garten. Nicht nur Arbeit, sondern auch Erholung, Entspannung, Spaß und alles eben, was der Mensch und der Hund zum Glücklichsein braucht.

      LG Sabana

  • L♥ebe was ist

    ohjeee, aber ich denke so ein Knockout hat jeder mal … witzigerweise lese ich diese Woche auch weniger, obwohl ich frei habe, dabei sollte es ja eigtl. mehr werden 😉
    aber irgendwie genieße ich die Ruhe ohne was tun zu müssen! so viel also zu meiner Leselaune 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Users who have LIKED this comment:

    • Sabana

      Huhu Tina,

      ja aber brauchen tun wir so ein KJnock out nicht wirklich.

      Ruhe genieße ich auch sehr gerne, aber dann weil ich es möchte und nicht, weil ich dazu vom Körper gezwungen werde.

      Bei mir ist es aber auch manchmal so, dass ich zwar die zeit hätte zum Lesen, aber dann doch eher etwas anderes mache, oder einfach nur rumhänge.

      LG Sabana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code