Lesung mondsuechtig
Buchvorstellungen

Lesung *Mondsüchtig, die Zweite*

Lesung von Band 2 aus der Reihe Mondsüchtig von Danara deVries gelesen von mir,  ist heute morgen online gegangen.

Warum heute und nicht wie gewohnt Montags oder Mittwochs?

Ganz einfach, morgen erscheint das Buch Mondsüchtig – Die Nachtwandlerin.

Als Überraschung für die Leser und auch euch, die ihr gerne meinem Audioblog folgt, also etwas ganz besonderes. Es ist noch nicht veröffentlicht. Das Buch könnt ihr erst am 1. April kaufen und das ist KEIN Aprilscherz.

Klappentext:

Jeder hat einen Preis! Kennst du deinen?
Nach einer gemeinsamen Nacht mit Flinn Riker hat ein Dämon von ihm Besitz ergriffen und droht, die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen. Aria Woods kann ihn nur knapp bändigen und als dann auch noch ein Exorzismus fehlschlägt, trifft Aria eine folgenschwere Entscheidung.
Wie weit würdest du gehen, um eine Seele zu retten? Würdest du deine eigene opfern?

 

Dieses Buchreihe ist nach angaben der Autorin erst ab 16 Jahre geeignet. Meine Lesung enthält allerdings keinerlei Sexszenen.

Also hört heute schon exclusiv in die Lesung rein.

Wer vorher noch einmal das erste Kapitel von Band eins hören möchte und das Interview lesen, weil er es irgendwie verpasst hat .  Kein Problem, der klickt einfach HIER

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zuhören.

Weitere Beiträge zum Schmökern

2 Comments

  • L♥ebe was ist

    ohh ich hab mich schon auf deine Rezi gefreut, als ich deinen Teaser auf Fb gesehen habe 🙂
    das Buch klingt wirklich spannend auf den ersten Eindruck … das Thema Exozismus ist einfach immer wieder genial auszubauen! ich werde mir deine Lesung wieder heute Abend anhören – danke dafür, finde ich so klasse, dass du immer wieder neu aufnimmst!

    hab wundervolle Ostertage meine Liebe und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Sabana

      Huhu Tina,

      du lässt mein Herz höher schlagen und ich freue mich, dass dir meine Aufnahmen gefallen.
      Auch ich wünsche dir schöne Ostertage.
      Das Buch hört sich wirklich interessant an und ich bin gespannt, wann ich zum Lesen komme. Einige andere Bücher haben ja noch Vorfahrt.

      LG Sabana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code