Impress – Magazin

Wusstest du eigentlich, dass es ein Impress Magazin gegeben hat. Dort wurden kleine Leseproben gesammelt und dann angeboten.

Noch immer kann man sie im Shop kostenlos bei Carlsen  oder auch bei Amazon herunterladen.

 

Impress Magazin Winter 2017/2018 (November-Januar): Tauch ein in romantische Geschichten

Cover: Carlsen/Impress

Das Magazin enthält Leseproben aus:

— Maya Prudents und Ina Taus‘ »Alles, was ich mir wünsche«
— Lisa Rosenbeckers »Monstermagie«
— Emily Bährs »Ewig und Du«
— Valeria Bells »Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)«
— Jennifer Wolfs »Starfall. So nah wie die Unendlichkeit«
Außerdem findet ihr im Magazin ein spannendes Gewinnspiel, die Lieblingsgötter aus den Romanen von Alia Cruz, ein Interview mit den Autorinnen Dana Müller-Braun und Vivien Summer, eine Reise in die Ferne mit Sandra Hörger, Illustrationen zur Bestseller-Reihe von I. Reen Bow, Einblicke in den Berufsalltag im Lektorat und die Schreibtipps von Isabell Schmitt-Egner.//

Quelle: Carlsen/Impress

 

Impress Reader Sommer 2018: Sommerromane zum Verlieben!

Cover: Carlsen/Impress

**Versüß dir deinen Sommer!**
Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nasenspitze, in der Eisdiele wartet eine himmlische Abkühlung auf dich und du bist nur einen Roman davon entfernt, diesen Sommer einzigartig werden zu lassen. Deine perfekte Sommerlektüre findest du im kostenlosen XXL-Leseproben-Reader von Impress. Tauch ein in drei atemberaubend schöne Sommerromane und entscheide selbst, welche Liebesgeschichte dir deinen Sommer versüßt!

Im Reader enthalten sind XXL-Leseproben von:

Verena Bachmanns »Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt«
**Wenn dein Herz aus dem Takt kommt**

Isabell Schmitt-Egners »Das Geheimnis von Silent Rose«
**Die Schattenseiten der High Society…**

Laini Otis‘ »Thunder. Donner meines Herzens«
**Wenn die Liebe heller scheint als jedes Gewitter**

 

Wollt ihr noch mehr? Dann macht euch auf die Suche und vielleicht findet ihr neue ungeahnte Schätze, die ihr noch nicht kanntet. Gebt einfach Impress Magazin oder Impress Reader Sommer ein.