Impress – Lieblingsbuch

Ich als Impress – Bloggerin lasse es mir natürlich nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Wo gefeiert wird, da gibt es auch etwas zu gewinnen. Schaut einfach mal bei Tina vorbei.

 

Ist das Toll, Krass, Cool oder einfach nur Genial?!

 

Ich habe mir auch etwas ausgedacht und zwar lasst euch überraschen. Hier und auf FB (Instagram) werde ich vom 8. August bis zum 8. September Beiträge posten und euch die Bücher näher bringen.

Vielleicht findet ihr ja auch welche, die ihr noch nicht gelesen habt. Oder einfach nur genial findet. Dann dürft ihr gerne euren Senf in Form eines Beitrages vorbeibringen.

 

Heute möchte ich mit einem Buch starten, dass mich wirklich geflasht hat. Und nein, es ist nicht die Geschichtenspringer – Reihe.. Von der gibt es einen gesonderten Beitrag.

 

Es ist ein EBook, das ich eigentlich nie lesen wollte. Ja, ich wollte es nicht lesen, aber ihr wisst ja  – die Neugier einer Frau.

 

Na, seid ihr neugierig welches das wohl ist?

Es ist mein Lieblingsmärchen:

Fantaghiro

Cover: Carlsen/Impress
Foto: Pixabay
Design by Sabana mit Photoshop CC

Ich liebe die Verfilmung und die Geschichte rund um die Prinzessin, daher konnte ich mir nicht vorstellen, dass diese Adaption es schaffen würde mich in ihren Bann zu ziehen.

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder

Aber hört selbst, welche Meinung ich mir gebildet habe, und ob es mir wirklich gut gefallen hat.

Zuerst habe ich die Rezension für euch und eure Ohren:

 

Wer sie lieber nachlesen möchte, der darf *Hier klicken*