Impress – Lesechallenge 2018

Die Impress – Lesechallenge 2018 läuft zwar schon etwas, aber nun bin auch ich dabei. Da ich, wie ihr ja wisst gerne Bücher und auch EBooks aus dem Carlsen Verlag lese -dazu gehört ja auch Impress und Dark Diamants, habe ich mich einfach mal angemeldet. Was soll ich sagen . Ich freue mich, dabei zu sein.

Meine Liste der gelesenen Impress Bücher – EBooks/Prints werde ich hier immer auf dem laufenden halten incl Link zu meiner Rezi.

 

Impress – Lesechallenge 2018

 

Januar

 

 

Februar

 

 

März

Als die Worte tanzen wollten von Felicitas Brandt

 

April

Secrets Woods 1 – Das Reh der Baronesse von Jennifer Alice Jager

Highschool Prinzess – Verlobt wider Willen von Annie Laine

Das verlorene Königreich von Valeria Bell

Mai

Fantaghiro  von Jennifer Alice Jager

Als die Seiten träumen durften von Felicitas Brandt

Juni

Rhythm and Love – Luna und David Band 1 von Sophie Fawn

Das Fabelmädchen von Cosima Lang

 

Juli

 

 

August

 

 

September

Der Kampf um die Krone Band 2 von Valeria Bell

Rhythm and Love – Sam und Jayden Band 2 von Sophie Fawn

Oktober

 

 

November

 

 

Dezember