Blogtouren

Blogtour zu Mondsüchtig -Die Sündenfresserin

Heute macht die Blogtour bei mir halt. Wie ihr ja wisst, habe ich die Erlaubnis erhalten die Bücher von Danara De Vries zu lesen. Natürlich nur das erste Kapitel, denn ihr sollt gerne reinhören und wenn es euch gefällt, dann dürft ihr das Buch kaufen.

Und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack erhaltet, habe ich etwas vorbereitet.

Exclusive für euch hier nun meine Lesung, die etwas kürzer ausfällt, da sie öffentlich auf dem Blog zu hören ist. Danara de Vries hat mit ihrem dritten Band der Dark Romantasy Reihe nämlich im ersten Kapitel ordentlich Gas gegeben.

Die Autorin und ich bitten um Verständnis.

 

Wer mag, der kann sich allerdings auch bei YouTube die ganze Lesung anhören. Hier gibt es die Einstellungsmöglichkeit der FSK. Viel Spaß.

 

Wie ihr seht ist mein Beitrag ziemlich klein gehalten, aber das ist auch gut so, denn ich habe noch ein Foto für euch, das wichtig ist.

 

Sündenfresserin
Foto by Danara de Vries

Sammelt fleißig eure Buchstaben, die ihr auf jedem Blog, der an dieser Blogtour teilnimmt findet. Alle zusammen ergeben ein Lösungswort. Auf der Veranstaltungsseite der Release Party findet ein Gewinnspiel statt.

 

Schreibe einen Kommentar