Trendfarben Frühjahr 2018

Ich bin neugierig?
Geht ihr immer nach dem neuesten Trend? Besonders was die Farben angeht, kommt Frau so gut wie nicht daran vorbei.
In den Geschäften gibt es zwar auch andere Farben, aber die Trendfarben sind nun einmal das Aushängeschild. (Secondhandshops mal ausgenommen)
Dieses Frühjahr können wir uns auf diese Farben freuen, oder auch nicht.

Für mich ist auf jeden Fall etwas dabei, denn ich liebe Rosa in allen Farbtönen. Ich habe euch die Trendfarben mal zusammengesucht und komme mir vor, wie in der Farbenabteilung. Daher auch mein Foto für euch.

Das trifft es fast genau auf den Punkt. Welches ist eure Lieblingsfarbe und was habt ihr noch im Schrank? Oder habt ihr dieses Jahr schon für den Frühling geshoppt?

– Malve
– Chili rot
– Tomatenrot
– Rotbrauner Erdton
– Lavendel
– Pink
– Violett (dunkel)
– Babyblau
– Sonnenblumengelb
– Limette
– Petrol

Zusammenfassend kann man auch sagen jeglicher Farbton in den Farben:

– Gelbtöne
– Rottöne
– Blautöne
– Violetttöne
– Rosatöne
– Blaugrüntöne
– Erdtöne

Natürlich gerne in einer Kombination mit Grautönen

 

Also ich bin begeistert, denn ich habe doch einiges von diesen Farben in meinem Schrank. Aber ich denke auf jeden Fall, dass ich auch wieder Shoppen gehen werde.

 

Getagged mit: , , ,
7 Kommentare zu “Trendfarben Frühjahr 2018
  1. Antje M. sagt:

    Brauntöne und Rottöne sind meine Favoriten, ich mag aber auch Lavendel und Blaugrüntöne. Eigentlich mag ich alles, was mir gefällt, unabhängig von den aktuellen Trends.
    MfG Antje

    • Sabana sagt:

      Huhu Antje,
      ich bin auch eher Trendunabhängig, aber ab und zu interessiert es mich dann doch und ich bin überrascht, dass ich meistens gut mit den Trends leben kann.
      Aber meine Grundausstattung. TShirts und Jeans sind halt meistens dabei.
      LG Sabana

  2. Ich liebe ja alles was leicht und pastellig wirkt. Von malve bis flieder. Erdtöne mag ich auch sehr. Scheint farbenmäßig genau meine Saison zu werden 😉

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. ein cooler und informativer Beitrag!
    ich schaue schon sehr gerne, was es so neues gibt, aber letztendlich trage ich nur das was mir gefällt! ich bin auch eher nicht so farbig unterwegs in Sachen Mode – das kommt bei mir eher auf Accessoires zur Geltung 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  4. Tanja L. sagt:

    Rotbraun und alle Brauntöne finde ich super! Ich habe vor einigen Jahren einen br5aunen Anzug gesucht und NICHTS gefunden! Ich hoffe, dass ich dann jetzt bald wieder fündig werde!Und Erde oder Kamel ginge ja auch, fällt ja auch unter braun.

    • Sabana sagt:

      Huhu Tanja,

      Es gibt zwar bestimmte Highlights bei den Tönen, aber laut den Medien sollen ja alle Farbschattierungen der oben beschriebenen Töne *IN* sein.
      Da wirst du bestimmt fündig.
      Mein Mann liebt ja Erdtöne und ist damit dann voll im Trend dieses Jahr
      LG Sabana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*