Abstimmung beim LibroCoverAward – Februar 2018 –

 

Huhu ihr Buchjunkies und Schmöker,

Im Moment läuft auf der LibroCoverAward auf der Facebookseite Schmökerecke gemeinsam mit der FB-Seite von der  Leseschnecke  Steffi.

Wenn ihr auf den Link klickst kommt ihr direkt zum Beitrag.

Dort könnt ihr unter den 6 gezeigten Covern, das in den Kommentaren auswählen, dass euch am besten gefällt.

Natürlich könnt ihr  auch gerne hier in den Kommentaren die Auswahl treffen.

Bis zum 20. Februar habt ihr Zeit.

Viel Spaß beim Abstimmen.

 

PS: Ab nächsten Monat dürft ihr euer Lieblingscover nominieren  und es wird dann hier auf dem Blog hochgeladen und zur Abstimmung freigegeben. Allerdings muss das Buch im Vormonat erschienen sein.  😉

 

 

Getagged mit: , ,
4 Kommentare zu “Abstimmung beim LibroCoverAward – Februar 2018 –
  1. Antje M. sagt:

    Das ist aber schwer, sich hier zu entscheiden 😊 Ich glaub, mich spricht Nr. 2 am meisten an.
    LG Antje

  2. ohh das finde ich ja genial! da bekomme ich direkt neuen Lese-Input 🙂

    ich bin ja für Written in the Stars!

    hab einen schönen Lesesonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Sabana sagt:

      Huhu Tina,
      Das freut mich. Ja der Gedanke für diesen Award kam mir praktisch im Schlaf^^
      und nächsten Monat seid ihr dann alle gefragt.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
      LG Sabana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*