Libre Cover Award

♥Was ist ein Libre Cover Award?

Wir – Sabana, der Buchjunkie von der Schmökerecke und Steffi, die Leseschnecke –  suchen das Cover des Monats.  Das Buch des Covers muss immer im vorherigen Monat erschienen sein. Wir werden eine Vorabauswahl erstellen und ihr dürft dann voten. Das Cover mit den meisten Stimmen erhält dann von uns einen Award.

Dieser hat natürlich nur einen ideellen Wert, aber darf von der Autorin gerne genutzt werden.

♥Regeln zum Mitmachen beim  Libre Cover Award?

Zuerst werden wir euch 6 wundervolle Cover zeigen. Die Bücher sind immer im vorherigen Monat erschienen, daher werden es auch nur 6 sein. Auf unseren Blogs und auf unseren FB-Seiten. Dort könnt ihr dann jeweils für das Cover voten, welches ihr am schönsten findet. Zeit habt ihr immer bis zum 15.ten des Monats. Falls mehrere Cover dieselbe Punktzahl erhalten haben, gibt es ein Stechen unter den Finalisten. Also ihr dürft dann nochmal abstimmen, in der Hoffnung, dass es einen eindeutigen Sieger gibt.

Natürlich bekommt ihr die Regeln dann auch nochmal jeden Monat dazugeschrieben, denn es werden ja immer wieder Leser, Blogger etc. neu bei unseren Abstimmungen mitmachen.

Wir behalten uns auch kleinere Änderungen vor. Dieses ist unsere erste Vergabe des Awards der auch den Hashtag #LibreCoverAward  tragen wird.

 

♥Gewinner des  Libre Cover Award?

Wir werden natürlich jedes Cover, das gewonnen hat auf unserer Seite bekannt geben und das dazugehörige Buch vorstellen. Vielleicht erhalten wir sogar einige Infos von der Autorin, wie das Cover entstanden ist und warum es so ist, wie es ist.

Natürlich darf der Gewinner den Award auch auf seiner Seite nutzen und ausstellen, dass würde uns riesig freuen.

 

♥Werbung für den  Libre Cover Award?

Werbung dürft ihr natürlich immer und gerne machen. Wir verdienen daran nichts, wir machen das nur zum Spaß, um einfach auch die tollen Cover zu würdigen. Unsere Rezensionen beschränken sich ja meistens auf die Bücher.

 

 

 

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*