Einhörner…

finden sich bei mir hier auf dem Blog und auf der FB-Seite wieder. Also werde ich meine Leselampen natürlich passend zum Jahresanfang in Einhörner verzaubern.

Die Anzahl bleibt . Ich vergebe 1 bis 5 Einhörner und wenn ich ein Highlight für mich entdeckt habe, gibt es auch noch das goldene Einhörnchen als Bonus.

Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist… schreiben und lesen… jedenfalls gilt das für mein Hobby.

Natürlich wird die Familie immer und überall an erster Stelle stehen.

Die ein oder andere kleinere Anpassung wird es auch noch geben, aber seht es als Verbesserung. Ihr sollt einfacher eine Rezi finden, die ihr sucht oder auch ein Interview eines Autoren, der euch interessiert.

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit in verschiedenen Bloggerteams werde ich euch auch dieses Jahr gewähren.

Lasst euch überraschen, was ich noch so alles vorhabe^^

LG Sabana

Veröffentlicht in Allgemeines Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*