Rezension #62 *Eonvar* von Kat Rupin

Eonvar Book Cover Eonvar
Kat Rupin
Urban Fantasy
Zeilengoldverlag
10-2017
EBook und TB
330
www.amazon.de

♥WORUM GEHT ES IM BUCH?

Nichts vermag die toughe Elisa zu stoppen. Weder die Hindernisse des Alltags noch das raue Leben in der Großstadt. Plötzlich taucht ihr lange verschollener Jugendfreund Gabriel auf – und mit ihm die Chance, in einer magischen Welt voller Abenteuer zu leben. Elisa steht vor einer schweren Entscheidung. Nur wer sich vollkommen von der irdischen Welt trennt, darf in Eonvár bleiben. Doch ist das Leben als Hexe und ohne Rollstuhl wirklich das, was sie sich wünscht? Kann sie die Menschen, die sie liebt, zurücklassen? Statt eine Wahl zu treffen, beginnt Elisa ein gefährliches Doppelleben zwischen den Welten.

♥MEIN PERSÖNLICHES FAZIT ZUM BUCH

Zuerst möchte ich mich bei dem ZeilengoldVerlag und bei der Autorin für das Ebook bedanken, dass sie mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Das Cover ist ansprechend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Auch der Klappentext ist vielversprechend. Vor allem fand ich es interessant, dass hier die Hauptprotagonistin im Rollstuhl sitzt und wie es scheint auch die Wahl hat. Ihr *normales * Leben oder eben eines mit Magie und ohne Rollstuhl. Das ist wirklich außergewöhnlich.

Die Urban-Fantasy-Geschichte hat mich sofort mit ins Buch genommen. Ich konnte alles vor mir sehen, da die Autorin unsere Welt  und auch Eonvar sehr schön beschrieben hat. Ich konnte die Welt förmlich riechen und sehen und mich darin bewegen.  Allerdings ist da noch ganz viel  Raum für mehr und somit hoffe ich, dass wir noch einmal in die Welt hinein tauchen dürfen. Das Buch ist absolut empfehlenswert, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Autorin noch mehr aus der Geschichte hätte machen können. Allerdings ist sie so auch schon wunderbar und es ist mein eigener Anspruch und meine persönliche Meinung.

♥Leselampen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.