Meine Patenschaft als *Hexenwald – Patenfee*

Mit großer Freude darf ich euch mitteilen, dass ich eine *Patenfee* bin. Jetzt denkt ihr bestimmt, was ist das denn? Einige wissen es bestimmt, aber für alle anderen werde ich euch hier einen kleinen Einblick geben.

Der Autor Christian Handel hat diese Gruppe ins Leben gerufen für seine Hexenwald-Chroniken. Das erste Band erblickt das Licht der Welt voraussichtlich am 02.September 2017 und wir Patenfeen dürfen ihn dabei unterstützen, indem wir Blogtouren veranstalten und auch anderweitig die Werbetrommel rühren.

Natürlich gibt ist hier auch eine Rezension, wenn es soweit ist.

Aber nun ein paar Eckdaten rund um die Novelle und den Autor:

Ihr findet ihn ganz einfach auf FB: https://www.facebook.com/ChristianHandelAutor/

und auch auf seinem Blog. dort gibt es auch eine Leseprobe von der Novelle

Zur Walpurgisnacht in den Keller einer HexeAusschnitt aus meinem Buch ROSEN & KNOCHEN

Vorabbestellen könnt ihr es beim Drachenmondverlag, auf Wunsch auch signiert.

Selbstverständlich halte ich euch hier auf dem Laufenden, sowie auf meiner FB-Seite auf der ich auch ein Buch von Christian verlosen darf. Das war schon vor der Patenschaft abgesprochen gewesen und an dieser Stelle möchte ich mich für sein Vertrauen bedanken, das er mir entgegenbringt.
LG Sabana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.