Kategorienarchiv: Buchvorstellungen ohne Rezension

Mai 25 2016

*Die Stadt der träumenden Bücher* von Walter Moers

Ich liebe dieses Buch und möchte es euch ein bischen näher bringen. Klar kann man es lesen, es ist einfach wunderbar, aber kennengelernt habe ich es als Hörbuch. Der Sprecher ist Dirk Bach, der ja leider verstorben ist. Daher hüte ich das Hörbuch erst recht, denn keiner kann gerade das Buch so gut erzählen wie …

Weiter lesen »

Apr 02 2016

Lesung von Ule Hensen

Ich habe eine Karte für die Lesung von Ule Hensen *Neuntöter* in Mannheim am 21.04.2016 um 20.30 Uhr bestellt. Dies wird meine erste reale Lesung überhaupt sein und ich freue mich riesig. Es gibt auch eine Leseprobe und weitere Infos                 Aber schaut einfach selbst. Es ist schon …

Weiter lesen »

Mrz 30 2016

Malbuch für Erwachsene

Da ich schon viel darüber im Netz gelesen habe und ich auch gerne male und zeichne, habe ich mir das Buch von   Johanna Basford *Mein phantastischer Ozean* bestellt.   Dazu muss ich sagen, dass ich sehr gerne Bleistiftzeichnungen mache, aber aufgrund ihres Videos habe ich mir gleich die Fineliner mitbestellt. Heute habe ich beides …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «