Kategorienarchiv: Pico

Der Hund im Haus bin ich!

Sep 03 2016

2. Kapitel – Und ich komm doch raus! – von Sabana Schmitt

?Und ich komm doch raus!?   Was ich zu meiner Verteidigung als liebendes Frauchen vorbringen kann? Nichts! Ehrlich! Es ist ja nicht so, dass er auf die Toilette geht oder ein Katzenklo hat (obwohl, wir das im Winter echt wünschenswert finden) Nein, der kleine Prinz Pico geht Gassi mit uns. Ja genau, er geht mit …

Weiter lesen »

Aug 30 2016

1. Kapitel oder Wie bekomme ich Frauchen wach – von Sabana Schmitt

  ?Wie bekomme ich Frauchen wach?? Hallo! Ich bin das Frauchen von Pico. Wer oder was ist Pico? Für alle, die ihn nicht kennen. Er ist ein kleiner Havaneser und ein kubanischer Wirbelwind, wie es so schön in einem Buch heißt. Nur dieser Wirbelwind kennt sein Ursprungsland nicht mehr. »Isch bin en Wormser«, würde er …

Weiter lesen »